News

1 2 3 7

Begrüßung

Am 18. Januar 2015 fand in unseren Räumlichkeiten auf der Ohe, als Danke-Schön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit, der alljährliche  Neujahrempfang des HSV-Amateurvorstandes für die Abteilungsleitungen statt.

Der große Festsaal  war entsprechend hergerichtet und  im Trainingssaal 3 wartete das leckere Buffet auf die Anwesenden. Als Ehrengästen konnten neben vielen anderen Carl-Edgar Jarchow – kommissarischer Präsident des Hamburger SV – und Dietmar Beiersdorfer – Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG – begrüßt werden. Weiterlesen

DTV Ranglistenturniere bei der TSA des TSV Glinde:
Samstag 24.01.2015
Bei der DTV Rangliste Senioren II waren 94 Paare am Start. Heinz-Jürgen & Jutta Kühl erreichen als Sen-III Paar einen sehr beachtlichen 26./27. Platz. Mit diesem Ergebnis verfehlten sie die 3. Zwischenrunde ganz knapp und beendeten das Turnier als drittbestes Hamburger Paar. Dirk & Martina Bendrin kommen in der 1. Zwischenrunde auf Platz 69,  Achim Fanter & Petra Ehrhardt auf Platz 84/85.
Carola Bayer hat wieder fleißig fotografiert.

Sonntag 25.01.2015
Beim 1. Qualifikationsturnier “Die Goldene 55″ waren 57 Paare am Start
Heinz-Jürgen & Jutta Kühl verpassen mit Platz 8/9 knapp das Finale mit 7 Paaren
Manfred & Andrea Otto kommen auf Platz 11
Rainer Fricke & Margot Ente kommen auf Platz 44
Thomas & Marita Illies kommen auf Platz 50-56
Vielen Dank für die schönen Fotos an Carola Bayer und Gero von Kitzing

Samstag 24.01.2015
Bei der Tanzsportgemeinschaft Creativ Norderstedt ertanzten sich Sven Paysen & Larissa Gessner in der Jugend A Latein einen 4. Platz von 6 Paaren.

Gerhard Riediger & Angelika Heisch

Senioren III B im TTC Savoy

Sen III im Savoy

Senioren III S im TTC Savoy

Senioren III im Club Saltatio

Senioren III S im Club Saltatio

Die TSA des HSV startet mit einem Turniersieg in den Norddeutschen Tanzmarathon. Gerhard Riediger und Angelika Heisch drehten das Finale der Sen III B ab dem Wiener Walzer noch zu einem Turniersieg. Es waren 13 Paare am Start. Weiterlesen

1 2 3 7